Atemnot

MissMariella
Benutzerbild von MissMariella
Frage gestellt am
16.03.2010 um 21:03

Hallo,wie ich erst berichtet habe,leide ich an Angststörungen und Depressionen und nehme im Moment Paroxetin!
Mir bleibt meistens auch die Luft weg,wenn ich unter Menschen komme!
Nun sitze ich alleine zuhause und bekomme ganz schwer Luft!
Weiß zufällig jemand,ob das Nebenwirkungen der Tabletten sind oder es auch etwas mit der Angststörung zu tun hat?
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2010 12:37

Also ich hatte das bis vor einer Woche auch noch.Keine Luft konnte nicht mal tief durchatmen.Hatte immer das Gefühl wenn ich einatme das da nichts mehr rein geht.Bis ich eine Antwort auf einen Beitrag bekam aus einem anderen Forum wo ich schon ein paar Jahre angemeldet bin. Du mußt einfach Versuchen dem keine beachtung zu schenken (ich weiß leichter gesagt als getan)dich nicht drauf konzentrieren,dein Körper Atmet von selber du wirst nicht ersticken oder was du sicher so alles denkst,desto weniger beachtung desto weniger Symptome.Versuche es einfach mal,du wirst sehen es geht.Sicher nicht von jetzt auf gleich aber es geht.

lg
Grisu1975

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tigertinchen
Benutzerbild von Tigertinchen
18.03.2010 15:30

Hallo, Das Problem mit der Atemnot kenne ich selber auch sehr gut, lenke dich mit etwas anderem ab, schau das du nicht all zuviel alleíne bist. Ich bin auch nicht gern allein, wenn dann aber doch mal keiner da ist, grübelt man gleich viel mehr. Nike65 da bist du nicht allein, ich kann es auch nicht haben, wenn die Nacht kommt, ist täglich immer wieder schlimm wenn es finster wird. Frage mich oft, wieso es solche Krankheiten bzw. Leiden gibt :(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
benjen82

17.03.2010 15:10

Wäre möglich dass du dich zu sehr verkrampfst. Ich selbst leide unter Panikstörung und habe och manchmal Atemnot. Locker bleiben...aber dazu musst dich zusammreissen ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MissMariella
Benutzerbild von MissMariella
16.03.2010 21:57

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir für deine Antwort! :)
Ich wünsche dir gute Besserung!
Viele liebe Grüße,N.Mariella

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2010 21:40

Liebe Miss Mariella!
Aus meinen Erfahrungen ist das ein Symtom der Angst.Geht mir oft auch so wenn ich allein zu Hause bin am Abend und wird noch schlimmer je später es zur Nacht geht!
Bei mir hat es damit zu tun das ich es sehr schwer aushalte alleine zu sein!
Ich hoffe konnte dir etwas helfen!GLG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atemnot
    seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem gerate,...
  • atemnot
    hilft soledum bei atemnot?
  • Atemnot
    Immer wenn ich aufgeregt bin und einen hohen Puls habe bekomme ich schlecht luft. Beim...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]