Depressionen , Schmerzen HWS-LWS

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.04.2009 um 17:50

Leide seid mehr als zehn jahren unter depressionen habe sie glaube ich auch gut im grif.
seid neun monaten habe ich aber starke schmerzen HWS-Lws war in einer klinik und auch in der reha aber keiner kann mir helfen ?
Jetzt soll ich wieder eine schmerzterapie machen und dann ???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
14.04.2009 09:33

Wo sollst du denn zur Schmerztherapie hin und wo warst du schon? Meine Mama hat super gute Erfahrungen mit Dr. Kilian in Koblenz gemacht! Ihr geht es wieder richtig gut! Ich selbst war in Bad Wildungen und kann nicht so viel positives sagen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2009 21:15

Liebe Biggi, bei der Art von Schmerzen die du hast ist eine Schmerztherapie eine wirklich feine Sache. Sie ist so konzipiert, dass erst eine medikamentöse Linderung herbeigeführt wird unter der du dann mit den ersten Kräftigungsübungen beginnen kannst. Unter Umständen wird die Ernährung umgestellt um das Gewicht zu reduzieren. Ich würde es versuchen, vielleicht verschafft es dir ja eine Linderung deiner Beschwerden. Das wünsche ich dir sehr. Alles liebe und viel Erfolg. Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2009 14:30

Hallo Biggi, ja, das ist ein grosses Problem weil bei vielen Schmerzen auch die Psyche eine grosse Rolle spielt. Das verstehen viele Ärtze nicht. Bist du denn auch in psychologischer Behandlung? Du schreibst ja auch dass du Depressionen hast. Welche Diagnosen hast du bzgl. der LWS und HWS? Es ist nicht leicht für einen Schmerzpatienten wenn alles auf die Psyche geschoben wird. Das kenne ich von mir und es ist unbefriedigend. Mache erstmal deine Schmerztherapie und dann kannst du ja noch weitersehen wie du anschliessend weiter verfährst. Gruss Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2009 18:22

Vom Frage-Steller selbst

Hallo jil,
vielen dank für deine antwort, ich werde die schmerztherapie machen keine frage aber so langsam glaube ich das die ärzte mir gar micht glauben das ich solche schmerzen habe.
gruß Biggi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2009 18:13

Hallo Biggi, es ist doch eine gute Sache dass dir die Schmerztherapie angeboten wurde. Ich finde du solltest sie wahrnehmen. Du fragst "und dann"? Nutze die Schmerztherapie. Vielleicht kann sie deine Schmerzen lindern und du lernst dabei besser mit deinen Schmerzen umzugehen. Ich würde es in Anspruch nehmen. Ich denke nicht dass sie dir schaden wird. Grüssle Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]