Nervenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2010 um 13:02

Habe immer wieder mal schmerzen in den Hüftgelenken und aktuell linke schulter und ellenbogen. habe morbus werlhof und nehme kortison. rötgen und ultraschall waren negativ. arzt meinte nervenstrang entzündung. Aber so oft?
nehme isopropanl 600. kann wegen blut nicht viel anderes nehmen.

Ist das wirklich eine Nervenentzündung? chronisch? vom Cortison oder von meiner Blutkrankheit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenentzündung
    Was kann passieren, wenn man eine Nervenentzündung nicht behandelt?
  • Nervenentzündung
    Ich kann den 4. Fußzeh des linken Beines nicht belasten, keinen geschlossenen Schuh tragen. Mein...
  • Nervenentzündung
    Seit mehrere Jahren leidet mein Mann an schmerzen in den Beinen. Die schmerzen treten auf, sobald...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]