Juliette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2010 um 17:18

Ich nehme 65mg Ciatyl - Z, 75mg L-Thyroxin und die Juliette ein.

Jetzt meine Frage: muss ich zusätzlich beim Geschlechtsverkehr ein Kondom verwenden, wenn ich nicht schwanger werden möchte oder reicht die Juliette auch unter diesen Bedingungen aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.02.2010 17:42
Die Pille wirkt trotzdem, allerdings erhöht sie deinen Bedarf an Levothyroxin. Du solltest also deinem behandelnden Arzt unbedingt sagen, dass du mit der Pille verhütest, falls du das noch nicht getan hast.

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit gleichem Titel

  • Juliette
    Kann ich juliette durchnehmen
  • Juliette
    Hallo Ich nehme die pille juliette seit 2 wochen und ich habe seit 2 wochen meine periode was...
  • pille Juliette
    Hallo ich nehm jetzt die pille ca so des dritte ma die 21 stück ohne Pause Aber ich hab jetzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]