MRT-Angst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2010 um 23:33

Danke für eure Antworten auf meine Frage. Mir wurde gesagt es besteht die Option 2mg Diazepam zu bekommen. Würdet ihr dazu raten? Termin ist morgen, habe ein wenig Platzangst.
LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.01.2010 09:23

Wenn du Platzangst hast,ist es angebracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
27.01.2010 00:03

Ja, wenn du das Medi nimmst, sollte dich Jemand abholen, denn Auto fahren sollte man dann auf keinen Fall.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2010 23:36

Hallo. Wenn Du Platzangst hast, wäre es vielleicht für Dich ganz gut:-) Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2010 23:35

Wenn du sehr grosse Angst hast, dann kannst du es ruhig nehmen, doch nach der kurzen Untersuchung bist du dann noch länger etwas benebelt, dufte sogar kein Auto fahren. Ich habe abgewogen . 15 Minuten Untersuchung ohne Mittelchen, oder 15 Minuten Untersuchung mit Mittelchen mit länger andauernden nebel im Kopf.
Habe mich dagegen entschieden.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • MRT-Angst
    Wer hat schon mal ein MRT machen müssen? Ist das schlimm? Bekommt man da auch etwas gespritzt?...
[]