Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2009 um 20:36

Bei der Einnahme von Rivotril, kann es zu Schwindel,Übelkeit,Gewichtabnahme kommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.05.2009 16:26

Hallo Monchiline!
Du kannst auch unter dem Verzeichnis, wie ich gesehen habe-Keppra eingeben, um Informationen darüber zu bekommen, aber du möchtest natürlich die Erfahrungen von Anderen erfahren. War zunächst überrascht, dass für Epilepsie so Viele auf Keppra eingestellt werden. Die Dosis von 500mg ist eigentlich sehr gering aber natürlich beginnt man auch erst mit einer niedrigen Dosis und habe bei 1000mg über 5 Kg zugenommen. Meine jetzige Dosis von Keppra ist 4000mg! Rezept: Dazu gehört eine ausgeglichene Ernährung und Lebensweise und konnte so mein Gewicht wieder normalisieren. Meine gesamte Medikation der Antiepileptika beträgt 7500 mg verschiedener Wirkstoffe und es ist nicht nur das Keppra allein, wo man an Gewicht zunehmen könnte! Wenn du noch weitere Fragen hast oder ich mich nicht zufriedenstellent ausgedrückt habe-dann frage!-Grüße sendet dir Trio

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monchiline
Benutzerbild von Monchiline
26.02.2009 22:05

Hallo, habe eine Bekannte, die auch Rivotril Tropfen nimmt. Sie hat dadurch eher an Gewicht zugelegt. Zu den anderen beiden Nebenwirkungen kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße von Monchiline

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]