Keppra und RLS

sky

Frage gestellt am
25.02.2009 um 21:57

Nehme seit 1 Jahr Keppra. Kurze Zeit nach der Einschleichung bekam ich ständig Wadenkrämpfe und Rückenschmerzen. Nachts konnte ich nie durchschlafen, bin unruhig gewesen und hatte ständig das Gefühl ich müsste aufstehen und rumlaufen. Es stellte sich nach Monaten heraus das es RLS ist. Wer hat ähnliche Erfahrungen nach der Einnahme von Keppra? Seit ich Sifrol nehme, ist es wesentlich besser geworden.

Gruß Sky

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2009 10:58

Hallo Sky,

Nager hat 100% recht.
Nicht anstehn lassen. Danke für Deine Info, denn ich selbst nehme Keppra (2500mg/Tag) in Verbindung mit Lamotrigin (200mg/Tag) seit 2 Jahren und habe im rechten Fuß des öfteren Tics (unwillkürliche Bewegungen)und Wadenkrämpfe.

Wünsche Dir auch gute Besserung ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2009 10:47

Hallo,

SOFORT - Rücksprache mit dem Arzt halten wegen Medikamentenumstellung und darauf
pochen, das auch umgestellt wird.
SO SCHNELL WIE MÖGLICH, WEGEN SPÄTER BLEIBENDEN SCHÄDEN (RLS wird vermutlich immer heftiger) !!!

Gute Besserung ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]