Schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2010 um 10:59

ich leide unter Schlafstörungen sind diese Tabletten geeignet selbige zu beheben und wieviel kann ich nehmen - ich bin 70 Jahre alt wiege 85 kg bei einer grösse von 185 cm - ich habe einen Defibrillator, und nehme div Medikamente

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Helena1945

13.01.2010 18:48

Wie kommst du darauf, dass Marcumar Schlaftabletten sind ? Wenn du zuviele davon nimmst, kannst du innerlich verbluten. Wer hat dir diese überhaupt verschrieben ? Wegen Schlafstörungen empfehle ich dir die frei verkäuflichen HOGGAR N, die hat mir mein Apotheker empfohlen. Sie haben auch am anderen Morgen keine Nachwirkungen und du bist schnell wieder fit. Marcumar bitte nur für die Blutgerinnung u. nach ärztl. Anordnung einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.01.2010 15:14

Marcumar sind wirkungslos bei schlafstörungen und auch gefährlich wenn du sie als Schlafmittel einnimmst,denn wie Sally schon schrieb ist das ein Gerinnungsmittel und die dosierung muss regelmässig neu nach einem bluttest vom arzt festgelegt werden.

Du kannst dir in der Apotheke oder auch in einer online Apotheke z.B medpex ein hochdosiertes Baldrian-Hopfen Präparat besorgen.Auch Schlafsterne oder Schlaftabs helfen beim Einschlafen.
Manchen helfen auch Neurexan Schmelztabletten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2010 11:20

Hallo. Macumar wird zur Hemmung der Blutgerinnung eingesetzt!
Um Deine Schlafstörung zubeheben, solltest Du dieses mit Deinem Arzt besprechen. Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • Schlafstörungen
    Hallo, ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar

Verwandte Fragen

[]