Nebenwirkungen bei Amoxicillin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2010 um 13:14

ich habe 1 Woche lang 3x täglich Amoxicillin 1000 Brausetabletten genommen. Nebenwirkungen: Durchfall, Geschmacksveränderungen. Aber damit konnte ich leben.
Jetzt 3 Tage nach der letzten Einnahme habe ich eine Ausschlag am ganzen Körper. Kommt das noch von diesem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

06.01.2010 14:50

Hallo! Ja, das könnte auch noch davon kommen. Wenn ich mich recht erinnere,dann kann es auch sogar sog.Pilzinfektionen ( an den Schleimhäuten) wieder "aufleben" lassen.... das ist zumindestens mir so passiert.Sehr unangenehm, aber dann war alles schon zu spät. Dann sollte man sich das Medikament merken und beim nächsten Arztbesuch die "Allergie" vermerken lassen. Dann gibt es auch noch alternative Mittel... der Ausschlag wird sich wieder zurückziehen, da Du mit der Einnahme ja durch bist. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]