Hautausschlag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2010 um 17:51

Meine Frau nimmt in Verbindung mit Reminyl Amitriptylin -neuraxpharm 10 mg. tägl. abends 2 Tabletten - seit Jahren schon! 2-3 Jahre. Seit erwa 2 Monaten bekam sie einen Ausschlag an den Schienbeinen (mit Juckreiz(, der sich nach Tagen über Rücken Arma und Unterarme ausbreitete. Mit Cortison-Salben und 5 Tage Cortison-Tabletten ließ die Rötung langsam nach. Nur das Schienbein ist noch entzündet. Beide Medikaments werden seit Jan. 2007 angewendet. Nie kamen Beschwerden, bis jetzt. Was ist zu tun?
Danke für Ihre Auskunft

Rudolf Hornberger

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: meine Frau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hautausschlag
    Hilfe ich hab seit ca. 3 Wochen kleine Eiterpickelchen unter der Brust. Zuerst dachte ich mir...
  • hautausschlag
    hallo. ich hab seit wochen so nen komischen hautausschlag an den beinen, dieser verteilt sich von...
  • Hautausschlag
    Ich habe einen sehr unschönen Hautausschlag an den Armen. War damit beim Hautarzt, aber der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]