Marcumar absetzen??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2009 um 19:29

Hallo,
ich nehme seit 6 Monaten Marcumar wegen einer Sinusthrombose, ich hatte eine Art epileptischen Anfall, wobei niemand sagen kann ob´s einer war, jedenfalls wurde da die Sinusvenenthrobose rechts über dem Sehnerv festgestellt. Jetzt soll ich es absetzen. Mein Quick wurde heruntergesetzt auf 20, ich hbe Haarausfall und stets ist mir schwummrig. Ich soll nun einen Übergang von Marcumar und ASS 100 herstellen, so nehme ich 1/2 Marcumar an dem einen und 1 Tablette ASS am anderen Tag. Irgendwie fühl ich mich seit kurzem wieder wie ausgespuckt, müde, schwindelig, Konzentrationsprobleme und meine Augen spielen mir Streiche und ich habe das Gefühl zusammen zu brechen. Können das Neben- oder Wechselwirkungen sein? Wird das besser?
Danke für Eure Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Marcumar absetzen
    Hallo sanegofreunde. Kann das abrupten Absetzen von Marcumar körperlische Beschwerden...
  • Marcumar absetzen
    Ich habe einen Bypass vom linken zum rechten Bein, soll lebenslang Marcumar nehmen und möchte...
  • Marcumar absetzen
    Hallo, wer hat Marcumar abgesetzt? mich würde interessieren ob die Nebenwirkungen abgeklungen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
 Frisium
 ASS
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]