normale Dosis ??

Andrea -30
Benutzerbild von Andrea -30
Frage gestellt am
02.02.2009 um 15:42

Ich nehme seit 5 Monaten Tetrazepam zwecks Verspannungen. Meine Frage lautet, sind 5 Tabletten von 50 mg ok??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
21.04.2009 11:26

ich habe das hier jetzt erst gelesen *großeaugenmach* 5 Tabletten man da hebt man ja ab .Ich hatte mit 2 schon echte Probleme ( habe sie versehentlich doppelt genommen) ich nehme 1 und dann wie die anderen auch nur für die Nacht.

Betti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.03.2009 11:33

Hallo!
Finde ich sehr viel. Nehme nur 1 Tabl. bei Bedarf zur Nacht und hatte auch starke Verspannungen. Besser hilft da mal eine Spritzen-Kur beim Arzt. Versp. sind dann kompl. erstmal weg. Bei den Tabl. ist eine Abhängigkeit gegeben. Also vorsicht!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nicolegorqaj

15.02.2009 23:06

Das ist aber sehr viel, ich nehme Tetrazepam auch täglich als Muskelentspanner aber nur 1xtäglich und das Abends vor dem zu Bett gehen und das ist völlig ausreichen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
02.02.2009 18:55

Das ist ein bisschen viel. Ist das mit dem Arzt so besprochen?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Normale Dosis?
    Was ist die übliche Dosierung von Thyronajod 50 und wie unterschiedlich können die Dosierungen...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tetrazepam

Verwandte Fragen

[]