taubheitsgefühl in oberen bein schenkel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.12.2009 um 17:09




was kann mann machen vonb was kommt das wie eingeschlafen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jpg

25.12.2009 15:38

Die Gründe für das taube Gefühl kann durch eine Verengung im Halswirbelbereich
bedingt sein. Diese Verengung kann durch eine Fehlstellung des Kopfes auf dem Atlas bedingt sein. Nähere Einzelheiten und Infos erhalten Sie unter www.atlasprofilax.de
Bei dieser Behandlung wird der Sitz des Kopfes korrigiert. Bei ca. 90% der Menschen ist der Atlas verschoben. Es gibt in Deutschland nur ca. 50 Therapeuten, die diese Art der Behandlung durchführen dürfen. Die Anschriften finden sie auch unter der obigen Eintragung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.12.2009 08:32

Hallo
als ich meinen Entzug angefangen habe, haben meine Ärzte ein CCC gemacht, da ich meiner Ärztin von Taubheit in den Oberschenkel erzählt habe, wie soll ich das erklären, wenn ich mit meinem Finger über meinen Schenkel ganz leicht streiche merke ich kaum etwas.Der Arzt sagte dann zu mir, das man erkennen kann, das durch den Alkohol einige Nervenzellen abgestorben sind und sich nie mehr regenieren lassen.
Heute muss ich Neurobion nehmen, das ist unbedenklich, ist Vitamin B1, B6 und B 12, zur Unterstützung meiner Nerven.
Vielleicht hilft Dir diese Antwort etwas?
liebe Grüsse Pruh

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wirbelwind85
Benutzerbild von wirbelwind85
25.12.2009 00:02

hallo!
oft ist ein taubheitgefühl mit durchblutungsstörungen,nervenreizungen oder auch wirbelsäulenschäden in verbindung zu setzen.

wenn es plötzlich auftritt und bis in den großen zeh zieht, sollte man sofort zum arzt´, da ein bandscheibenvorfall vorliegen könnte.

wichtig ist auf jedem fall zu wissen, wie lange der schmerz (bzw das taubheitsgefühl) besteht, wo und wie es sich bemerkbar macht und welche vorerkrankunge oder auch beschwerden vorliegen.
auf jeden fall solltest du dann einen arzt konsultieren und der "sache" auf den grund gehen lassen!
vielleicht könmntest du noch ein paar dinge zu den oben genannten stichworten schreiben, damit man dir besser weiter helfen kann.?!?

ich wünsche dir auf jeden fall eine baldige genesung und schöne feiertage ;-)
lieben gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 MetoHEXAL
Krankheiten:  Parästhesie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]