Pflanzliche Alternative für Marcumar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2017 um 18:35

Bei mir wurde 2009 nach einer oberflächlichen Venen-Thrombose ein Faktor V und XIII-Leiden festgestellt (Genanomalie). Da ich bereits 1991 in der 20. SSW eine Beckenvenenthrombose hatte, die damals durch eine Thrombektomie entfernt wurde, muss ich seit 2009 präventiv Marcumar zu mir nehmen (INR-Selbstbestimmung mit Coagu-Check).
Gibt es eine pflanzliche Alternative zu Marcumar? Inwieweit sind MMS-Tropfen hier wirksam?
Danke für Ihre Hilfe!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.02.2017 23:49

Lese die beiden Links der Vorschreiber genau durch und dann spreche mit Deinem Arzt, inwieweit es für Dich in Frage kommt.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
19.02.2017 23:04

Eine weitere Übersicht:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/blutverduenner-natuerlich-ia.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
19.02.2017 18:55
[]