Pychotische Zustände nach stelara Injektion. ..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2017 um 12:11

Angstzustände, Aggressivität, Depressionen hat wer Erfahrungen, wie lange sowas dauern kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
22.02.2017 00:58

Schon interessant. Aber was soll's.

Wohl bin ich ein Wald und eine Nacht dunkler Bäume: doch wer sich vor meinem Dunkel nicht scheut, der findet auch Rosenhänge unter meine Zypressen. ...

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Der Rest bleibt. Auch wenn nicht mehr zu lesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.02.2017 00:09

Mir schwirren da so Sätze wie "Jeder kann so viele Fragen stellen wie er möchte." und ähnliche im Kopf herum.

Diese Frage sehe ich denn im übrigen als Antwort auf die von @iww gestellte Frage an ihn an. Also sogar 'ne Rückmeldung von seiner einer. ;-)

... wer erwartet denn hier ein Danke? Ich nicht.

Wir haben uns doch die Fragesteller so "hinerzogen". Also sollten wir uns auch nicht beschweren. Rückmeldungen sind doch nun wirklich eher die Ausnahme geworden.
Die Form der Fragestellungen und mangelnde Bereitschaft zum Austausch deuten halt auf fehlenden Respekt gegenüber den potentiellen Antwortern hin. Es scheint, als würde eine selbstverständliche kostenlose Dienstleistung in Anspruch genommen.
Er steht also weiß Gott nicht allein auf weiter Flur mit seinem Verhalten.

Ich würde ja gern behaupten, der Fragesteller kann nicht antworen, da er nicht angemeldet ist. Ob es aber an dem ist? Ich denke mir meinen Teil.

Übrigens @Fragesteller, die genannten Symptome sind nicht zwangsläufig mit psychotischen Zuständen gleichsetzbar. Und nö, ich weiß nicht wie lange denn die Symptomatik anhält. Noch bin ich sicher, das rein das Stelara verantwortlich sein sollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.02.2017 21:51

Und ich sehe es genau so!
Schon aus reiner Höflichkeit wäre eine Antwort fällig!
Und diese kannst Du hier in dem Fach Antworten niederschreiben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2017 14:22

Da geb ich Angelblack recht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2017 13:31

Hallo....Von dir bekommt man auch Psychotische Anfälle :D

Ich habe keine Erfahrung damit ..und so wie du hier die Fragen rein haust wirst du wohl kaum noch eine Antwort bekommen.Ja meine jetzt !
User frank44 ...........ich wills wissen ...........und meiner einer hat dir geantwortet.doch du schaffst es nicht mal eine Rückantwort zu geben:((

Das sind alles deine Fragen..

Anstatt dich mal für die Antworten zu bedanken.......... oder wenigstens mal antworten würdest in einer deiner vielen Fragen die du nun gestellt hast... NEIN..das kannst du nicht..

Mein Tipp...........suche dir einen Psychater der dir hilft ....

http://fragen.sanego.de/Frage_129463_Wie-lange-Depression-bei-stelara

http://fragen.sanego.de/Frage_129473_Nebenwirkungen-stelara

http://fragen.sanego.de/Frage_129474_Depression-von-Steara-nach-1injektion

http://fragen.sanego.de/Frage_129498_Wesensveraenderung-von-stelara

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]