Hilft Pascoflair

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2017 um 18:10
  • Medikament: Ich nrhme Gabapentin 100 Krankheit: entfällt

Ich habe mit dem Tresor zu kämpfen. Hilft mir Pascoflair,das Zittern zu verringern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(83 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
16.02.2017 18:36

Ich habe mal gerade nachgelesen,es ist bestimmt gut gegen deinen Tremor,denn es wirkt beruhigend.Wenn es plötzlich aufgetreten ist,kann es auch sein,das ein neues Medikament der Auslöser ist,so war es bei mir,nach Absetzen des Medikaments ( Cordarex ) ging der Tremor so langsam wieder weg.Schau mal in den Beipackzettel.
Wünsche dir viel Erfolg.l.g.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.02.2017 18:27

Keine Ahnung. Entscheidend dürfte auch sein, was ursächlich für den Tremor zeichnet. Würde doch anraten, die Ärzte diagnostisch aktiv werden zu lassen, um die Grunderkrankung zu finden, sollte es denn eine geben, und diese dann zu behandeln. Natürlich nur unter der Prämisse, es ist noch nicht geschehen.

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Krankheit bei der Einnahme von Gabapentin entfallen würde. ;-) Ich hätte da ja so eine Vermutung ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]