Welcher Arzt hat Erfahrung mit Nattokinase?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2017 um 16:55

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Marcumar, davor Xarelto. Habe die üblichen Nebenwirkungen wie Wasseransammlung, Haarausfall, Müdigkeit.... würde gerne wechseln. Kann mir jemand einen Arzt nennen, der Erfahrungen mit Nattokinase hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.02.2017 17:24

Hallo, mit Ärzten wird es schwierig, da Nattokinase kein Arzneimittel ist. Es gehört zu den alternativen Heilmitteln.
Hier kannst du nur nach einem Heilpraktiker oder Alternativarzt suchen.

Hier ein paar Möglichkeiten:
HP Breitenbach
http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Nattokinase.pdf
HP Kreuer
https://www.heilpraktiker-arno-kreuer.de/arteriosklerose-herzinfarkt-schlaganfallrisiko-durch-lipoprotein-a

Weitere alternative Möglichkeiten findest du auch in folgender Liste:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf

Wichtig gegen Thrombose ist auch ein optimaler Omega-3-Index von 8 - 11 % (3 - 6 Gramm Fischöl).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]