gibt es bei dem medikament fentanyl juckreiz und rötung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2017 um 16:37
  • Medikament: Buprenorphin Krankheit: Skoliose

ich möchte wissen ob es bei dem medikament fentanyl nebenwirkungen wie juckreiz und rötung gibt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2017 09:18

Hallo,
Bekommst du das als Pflaster? Das habe ich auch. Ja da gibt es Juckreiz und Rötung, deshalb soll man ja aller 3 Tage die Stelle wechseln. So schlimm finde ich das aber nicht, im Gegensatz zu den Schmerzen, die man ohne dem Medi hätte. Auch bei Opiaten, die man oral nimmt, tritt oft Juckreiz am ganzen Körper auf. Das hat nichts damit zu tun, das man es nicht verträgt, das sind eben die Nebenwirkungen. Da gehören auch Hitzewellen und Schlafstörungen dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

06.02.2017 18:55

Hallo
Ja, das steht in den Nebenwirkungen, vielleicht hast du eine Allergie auf das Medikament.
Am besten nochmal mit dem Arzt besprechen.
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]