Unangenehmes Gefühl am Po

Black Woman

Frage gestellt am
26.01.2017 um 12:27

Plötzlich nach dem täglichen Gang zu Toilette habe ich nach dem Stuhlgang ein komisches druckgefühl gehabt.
Und nun war es heute früh auch noch da...und. Bin zum. Arzt. Der sah es an. Ja da ist ein kleines Ding aber ich soll ihr keine Gedanken machen. Das sind Hämorrhoiden und die gehören am Po dazu. Nun habe ich mir Zäpfchen gekauft und hoffe das die das lindern.
Ich hab voll Angst wenn ich Auf Toilette geh hab ich Angst das es schlimmer ist oder das die Dinger größer werden. Der Arzt hat nur gesagt, nicht drüber nachdenken.
Was soll ich tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.01.2017 18:20

...und vor allem viel trinken + bewegung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.01.2017 15:53

faktu akut ausprobieren ... ansonsten so wie der arzt sagt keine Gedanken darüber machen ... die dinger sind nur gefährlich wenn sie größer werden und wenn blutauflagerungen am Stuhl sind ...

ansonsten versuch dich ab zu lenken ....

aber keine langes sitzungen sondern nur wenn du musst !! lange Sitzungen und starkes drücken können das verschlimmern...

ernähre dich so das der Stuhl eine weichere konsestenz hat ...abhilfe schaffen können da Flohsamen und co

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]