Gesundheit mit Medikamenten erzwingen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2017 um 19:35

Kann man Gesundheit mit Medikamenten erzwingen.? Wenn man keine Lust auf Sport hat

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
20.01.2017 23:01

Na ja iww, so ganz allein steht er mit der Bahauptung nicht. Zwar nicht Münchhausen, so doch aber immerhin Dr. Ochner von der Johns Hopkins School of Public Health.
Ob etwas an der Theorie nun dran ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Und selbst wenn es stimmte, so würde Adipositas damit, dem Sport, behandelt werden können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.01.2017 22:54

Woher hast Du denn diese weltbewegende Weisheit?
Bist wohl bei Münchhausen in der Lehre gewesen, blos
waren dessen Lügen besser!
Aber träum weiter, aber sorge für einen ausreichend großen Sarg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.01.2017 22:26

Vom Frage-Steller selbst

Schweren Adipositas kann man nicht mit sport heilen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2017 11:09

Klar, Tollpatschigkeit kann schon mal einen Bänderriss verursachen.
Ich denke, dass es jeder kennt, wenn man sich in einem unachtsamen Moment verletzt.

Natürlich im übertragenden Sinne;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anonymernutze…

19.01.2017 11:02

Sprichst Du aus Erfahrung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2017 10:57

@anonymernutzer:..., wenn man sich ungeschickt anstellt;) aktuelle Weisheit;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anonymernutze…

19.01.2017 10:53

Sport ist Mord......alte Weisheit ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2017 10:48

Hallöchen,

ganz einfach: "Nö".

Schade, dass kein Pillchen, Bequemlichkeit einfach ausgleicht. Vielleicht solltest du dich hier mit einem anderen User austauschen. Der sucht auch schon seit Jahren die bequemste Lösung;) Auf diesen Monolog wäre ich gespannt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kritical
Benutzerbild von Kritical
19.01.2017 08:50

Hey Du da,
damit Du gesund bleibst, muss der Körper auch Abwehrstrategien entwickeln, und dabei hilft u. a. auch Sport in jeglicher Form und auch gesunde Ernährung. Wenn möglich solltest Du Sport auch draußen ausüben, Sport verbindet und hilft gegen Einsamkeit! Ansonsten kann ich mich nur @Angelblack anschließen.
Viel Erfolg und Spaß wünscht Kritical

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2017 19:39

Nein natürlich nicht..man kann auch rumgammeln und der Gesundheit zuliebe immer dicker und träger werden..Dann aber nicht zum
,Arzt huschen..das wäre unfair:D. Sport tut Körper Geist und Seele gut;

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]