Was bedeuten die Sanegopunkte und wofür gibt's die?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.01.2017 um 17:24

Bin erst ein paar Tage dabei und hab bei verschiedenen Nutzern Zahlen stehen sehn. Ich hab 25 Punkte ,andere zigtausende. Wofür? Für Ärztbeurteilung? Medikamente?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

25 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
21.01.2017 17:10

Jetzt hab ich noch einmal geschaut ... hoffe einfach, sie passen. http://www.my-smileys.de/smileys3/allocafe.gif Stimmung sollte sich ja auch gehoben haben bei dir. Also darf ein kleines Freudentänzchen http://www.my-smileys.de/smileys3/banana_1.gif ruhig sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

21.01.2017 13:32

Hallo
Nur noch kurz, muss nichts nachzahlen, Vermieter hat Mal wieder falsch gerechnet !!
Bekomme ich noch meine smylies??
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2017 13:01

Ach und für Nastja...mein herzliches Beileid!
Das ist schon blöd heutzutage, man spart überall und trotzdem wird man zur Kasse gebeten *schnüff* Ich heize noch mit Kachelofen und Kohlen, die werden auch jedes Jahr teurer, aber zumindest bin ich vor Nachzahlungen gefeit, weil ich genau weiss, wieviel ich verbrauche und mich da keiner übers Ohr hauen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2017 11:23

Danke frank, für die Nachhilfe, hab da irgendwie den Link nicht richtig kopiert.
Ja so sollte es aussehen ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
20.01.2017 11:20
https://www.smileybedeutung.com/img/emoji-kissen/affen-smiley-haende-auf-augen-kissen.jpg
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2017 18:51

Was ist schon gerecht?Blöd angefangen dein Jahr..http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/tdo12.gif
Was sollen wir machen ? An dich denken ist ok....doch mehr ist leider nicht drin..ausser wir stellen ein visuelles Sparschwein http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/266.gif für dich aufstellen und jeder tut ein paar Sanego Points da rein
Alles kommt wieder gut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

19.01.2017 15:32

Hallo
Ich möchte auch Smiley, das ist ungerecht !!

Weil ich schlechte Laune habe, muss 100 Euro Heizkosten nachzahlen, obwohl ich sparsam war.
Also denkt Mal an mich!!
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2017 11:54

Boäh Frank..du machst mich traurig..ich bekomme keinen Bussi..lach
https://m.youtube.com/watch?v=YKHc-iSFDlY
Nun ja dann halt die Suse
http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/81.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.01.2017 11:39

Na komm @Susanne ... http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0001.gif ... nur für dich. ;-P
Fast vergessen http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0043.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2017 11:34

Oh mist hat nicht geklappt *laaach*

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2017 11:32

hallo ihr 2 Witzbolde [url=http://www.smiley-paradies.de][img]http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0001.gif[/img][/url]
Ich weiss schon, das das geht, wenn man sich die Smilies wo runter lädt und auf dem PC speichert, dann kann man sie auch hier verwenden, ist aber etwas umständlich.
Besser wär schon, das bei Sanego zu integrieren.
Und Angel, du hast recht mit dem lachen. Dem stimme ich voll zu.
Das was ich unten schrieb mit dem ernsthaft, war auch nicht meine Meinung, sondern der Versuch einer möglichen Erklärung, warum Sanego das nicht macht. Nun verstanden?? [url=http://www.smiley-paradies.de][img]http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0043.gif[/img][/url]

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2017 11:06

Umarmung sieben Punkte? Lol:D Ob das wohl stimmt? Das werde ich heute mal überprüfen. 58 Kontakte, also 58x7=406. Wenn ich also all meine Kontakte an einem Tag umarme, bekomme ich 406 Punkte. Das wären in der Woche 2842 Punkte.
Allerdings, was hat man von den Punkten? Vielleicht bekommt man ab 200000 einen Fernseher oder so,.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2017 19:31

Hab auf die schnelle das genommen.:)Um Himmels Willen..Nein nicht Totlach:D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.01.2017 19:30

Ich war doch noch gar nicht so weit. *lach*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2017 19:28
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/tot-001.gif

Das hättest du mir nicht stecken sollen..Hahah

Dankeschön
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2017 19:20

Nicht dein ..ernst jetzt D. Wo hast du die denn aufgegabelt" ..ich lach mich weg ..Soll ich jetzt sagen..sche...iss Handy:-)
Nachtrag..es funktioniert nicht mit meinem Handy :'(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.01.2017 19:17

Mann kann ja auch anders ... http://www.my-smileys.de/smileys3/hotjump.gif ... nichts ist unmöglich. http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v[1].gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2017 19:01

Ah komm schon..Smylies sind schon eine Sprache für sich..man erspart sich Worte :-)
Bin jetzt auch mit Handy unterwegs..und kann keine Smylies setzen..Angel traurig (~.^)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.01.2017 18:51

Aber auch nur, weil mich das doch irritiert hatte. ;-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2017 18:49

Nö wurde ich nicht sagen..ich kam ja nicht einmal auf meine Seite und wenn dann da man nur so komische kryptische Zeichen..und da musste ich den Support auf den Senkel gehen..weil mein geliebtes Profil..Stimmung usw futsch war..und das kam durch meine Smylies..der Browser meines Handys hat da nicht mehr mitgespielt
Ich kann mir nicht vorstellen das kleine Smylies die ich bis dato benutzt hatte unterm Datenschutz fallen..:D...du selber hast mal in einer Antwort von mir..den User erklärt was meine Smylies bedeuten.*g*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.01.2017 18:42

Na Angel ... du kannst es gut haben. ;-) Als ich mich mal mit einer Bitte in ähnlicher Sache an den Support wandte, wurde mir der Datenschutz "um die Ohren gehauen".

Ich weiß gar nicht, wie viele ich habe. Müßte ich doch glatt mal schauen. Achte eigentlich nicht darauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2017 15:20

Hallo zusammen..Nein nein..das hat nichts mit Gesundheitsforum zu tun ..nur weil man krank ist..soll man ernst bleiben?..Nein stimmt nicht....wei ich bis vor kurzen etliche Smileys..Emoticons gesetzt habe in meinen Antworten..bis nach einiger Zeit nichts mehr ging....also ich lange brauchte um mich einzuloggen..und als ich dann auf meinem Profil war..stand da nichts mehr..alles war weg.
Ich schrieb dann den Support an was das nun ist..die Techniker haben dann versucht mein Profil wieder herzustellen .Es lag an meine Browser wie es sich dann rausstellte..ich sollte dann noch mal versuchen auf eine Frage mit dem Emoticons..Smylies zu antworten,doch das ging nicht.Der Support schrieb mich dann nochmals an..das es im Moment nicht möglich ist Emoticons zu benutzen,aber man versuchen möchte..das Problem zu lösen und in naher Zukunft ..Emoticons hier bereit zu stellen.Darauf freue ich mich jetzt schon.:D
Und ja..in einem Gesundheitsforum ist lachen sogar gesund..man soll nicht nur krank sein und seiner Krankheit frönen..sondern auch Späßchen machen..sofern diese zu verantworten sind..schaut mal die alten Fragen nach..was haben wir hier schon Spaß gehabt.
Und ehrlich..den würde ich mir auch nicht verbieten lassen..denn ich lache so gerne..selbst dann wenn mir auch mal zum weinen zumute ist:-)
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2017 14:09

Ich habs auch nicht gewusst mit den Punkten und das mit den Smilies, da hast recht Nastja. Wahrscheinlich weil es ein GESUNDHEITSFORUM ist und ernsthaft wirken soll ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

17.01.2017 18:51

Hallo
Das habe ich auch nicht gewusst, da muss ich direkt mal nachsehen !
Und was gibts dafür ?

Ein schönes Bild in meinen Nachrichten ?
Eine Frage noch, warum gibts hier keine netten smylies?
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2017 18:12

Guten Abend Userin Sensibelchen115
sanego-Punkte erhält man für fast alle Aktivitäten, die man als Nutzer bei sanego ausführen kann. Dazu zählen: Wie oft man sich auf der Seite einloggt, Berichte
schreibt, Fragen stellt oder beantwortet, Ärzte bewertet, Gästebucheinträge, usw. Anhand der Punktezahl kann man ablesen, wie aktiv ein Nutzer bei sanego ist.
Login: 3
Umarmung 7
Stimmung 2
Nebenwirkungsbericht 7
Frage stellen 5
Antwort 5
Artikel schreiben 3
Bewertung von Beiträgen 3
Nachricht schreiben 3
neue Freundschaft 4
Doktor Bewertung 7
Beitrag im Blog 5

Wir bedanken uns für Ihre aktive Teilnahme an sanego und
wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi.Lo
sanego-Team

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]