ich habe das implanon seit anfang 2015

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2017 um 18:55

und seit 2 wochen hab ich für ein paar tage blutungen die dann wieder verschwinden und dann aber plötzlich wieder stark auftreten . mein unterleib schmezt und ist angeschwollen. kann es sein dass ich schwanger bin obwohl ich das implanon habe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.01.2017 11:57
Hallöchen,

die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, ist sehr sehr gering. Ich hatte beim Implanon auch mal die von dir geschilderten Symptome. Diese können durchaus mal vorkommen, so sagte mein Arzt das zumindest. Wichtig ist, dass du es ärztlich abklären lässt, da Blutungen auch eine andere Ursache haben können.

Alles Gutes für dich:))

GLG
Snowchen
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]