gegen was ist das Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2017 um 12:47

lorazepam dura 1 mg

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.01.2017 15:01

Tja, ergänzend dazu fiele mir da noch die Anwendung bei Epilepsie ein. Also als Notfallmedikament, um einen lebensgefährlichen Anfall zu beenden oder aber auch zur Prophylaxe von epileptischen Anfällen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

10.01.2017 13:08

Hallo
Lorazepan ist ein Medikament gegen Angst, , Spannungszustände und Schlafstörungen.
Es beeinflusstt die Zellen des Nervensystems . Es wirkt entspannt ,wirkt beruhigend, krampflösend und schlafföerdernd.
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]