Ich nehme Miflonide seit ca. 1,5 Jahren und habe in diesen eineinhalb Jahren wieder 10 Kilo zugenommen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2017 um 18:01
  • Medikament: Meflonide 200 Krankheit: copd

und habe in diesen eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen. Mein Bauch wird immer dicker.
Ist das bei anderen Patienten auch so gewesen. Ansicht hilft das Medikament gut, aber die Nebenwirkung Gewichtszunahme ist doch recht lästig. Ich habe vor der Einnahme 25 Kilo abgenommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.01.2017 18:15

Du wirst sicher wissen, das Dein Gewicht auch ohne die letzten 10 KG weit über dem Normalgewicht liegt, ich gehe daher davon aus, das Deine Ernährungsweise an und für sich bereits ungesund und falsch ist.
Ich würde Dir daher dringend den Besuch einer/s Ernährungsberaters/in anraten.
Ferner wäre es für Dich wohl auch sehr hilfreich, Dich in eine Spezialklinik für Übergewichtige behandeln zu lassen.
Du wirst sehen, das, wenn Du aktiv dabei mitmachst, Dein Gewichtsproblem bald keines mehr ist!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]