Knieschmerzen Athrose, Oedem und Miniskus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2016 um 20:07

Ich hatte einen Sportunfall in meiner Jugend. Das Knie wurde nach ca. 15 Jahren operiert. Die Kniescheibe fixiert. Jetzt habe ich wieder schmerzen im Knie. Die Ärzte sagen es sei ein Knochenoedem. Ich nehme Condrosulf und habe Magen- und Darmstörungen. In den Muskeln wie jemand der mit Nadeln immer sticht und laufe seit der Einahme von Condrosulf nicht mehr gut und kann nicht springen. Soll ich das Medikamt absetzen und gibt es eine alternative?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.12.2016 00:09

Ich stimme roseloma voll zu und rate dringend einen Facharztbesuch an - Orthopäde -, der sich die ganze Geschichte nochmals gründlich anschaut und entsprechend therapiert!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
17.12.2016 09:08

Unbedingt in die Röhre und nachschauen lassen, da sieht man alles es besteht die Möglichkeit das kein Knorbel mehr vorhanden ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]