magenschmerzen mit Gingium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2016 um 10:44

Habe seit kurzem ständig andauernde leichte Magenschmerzen. Nehme außer Gingium auch Ramipril, Bisoprolol und gegen Kopfschmerzen bei Bedarf Paracetamol und IBUprofen 400.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
25.11.2016 23:50

Wie lange besteht denn schon der Tinnitus? Solltest du schon längere Zeit unter selbigen leiden, ist nicht gesagt, daß das Gingium überhaupt etwas bringt. Vielleicht ja sich doch noch einmal mit einem HNO-Arzt diesbezüglich kurzschließen.

Ach ja, ich kann keine direkte Frage erkennen. Dennoch könnte die Magenschmerzen durchaus vom Gingium herrühren. Ich glaube nicht, daß die gelegentliche Einnahme von Ibu bei Bedarf zu "Dauermagenschmerzen" führt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.11.2016 22:42

Lasse künftig bitte das Ibuprofen weg, dann dürften auch die Magenbeschwerden sehr bald verschwunden sein.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gingium
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]