Hilfe wg Einstellung

Waldkind4
Benutzerbild von Waldkind4
Frage gestellt am
23.11.2016 um 10:47

Auf Grund einer sehr extremen Unverträglichkeit gegen Eferox hatte ich nun endlich nach vielen Ärzten die Möglichkeit auf ein natürliches Mittel. Bekomme demnächst Erfa Thyroid und wollte gerne mal fragen wer sich mit der Umstellung auskennt und was ich beachten muss. Nehme zur Zeit Eferox 125 und jeden 2ten Tag Eferox 100. Erfa Thyroid soll ich lt. Arzt alleine einstellen da er selber keine Erfahrung mit diesem Präparat hat. Bitte um Unterstützung von deren die sich damit auskennen! Erfa ist auf 60 Mikrogramm verordnet und ich danke jeden aus tiefstem Herzen der mir dabei beisteht denn ich habe das Höllenpräparat satt. Ständiges leiden was ich mir als Mama nicht leisten kann denn auch die Kinder leiden unter meinen Umständen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.02.2019 15:25

kann dir leider nicht helfen habe aber das gleiche problem tsh 2,6 arzt meinte mus runter auf eins erhöte dosis auf125 und es ging mir inerhalb von drei wochen schlechter druck auf brust blutdruck hoch bin schwer einzustelen mal über mal unterfunktion ewiges rauf und runter seit vier jahren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.11.2016 23:28

Lese auf jeden Fall den Link und drucke ihn für Dich und Deinen Arzt aus. Verfolge auch die Nebenlinks in diesem Artikel und prüfe, inwieweit sie für Dich einen Wert haben.
Mache auf keinen Fall den Fehler, diese Therapie ohne sach- und fachkundige ärztliche Begleitung durch zu führen.
Und nun alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2016 21:22

Hallo liebes Waldkind.Na siehst du. Doch noch jemand hier gelandet. Und sich gut auskennt. Unsere YelloAngel :D die SD Userin *G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
23.11.2016 19:44

die Tropfen solltest du nach und nach erhöhen.. aber vorsicht mit deinem T3 bzw ft3 wert.. nicht das es zur NNS kommt.
Aber ich frage mich echt jetzt.. wer will dich den engmaschig , begleiten? Sprich also der arzt der dir natürliches Schweinehormon verschreibt, ist auch für die Folgen haftbar.. kopfschüttel, jedenfalls solltest du nicht mit einmal wechseln... sondern dosis zuerst absenken und das Erfa.. steigern.. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2016 11:25

Hallo liebes Waldkind..ich finde es sehr krassss das dein behandelnder Arzt dir was verordnet..und sich nicht damit auskennt.Das ist für mich der Gipfel der Krönung..dann sollte er dich zu einem kompetenten Arzt überweisen..
Ich kenne mich auch nicht damit aus..nehme Thyroxin 50 ..
Eine Umstellung zu diesem Medikament kannst du von uns normalen Usern nicht erwarten..auch wenn es mir sehr Leid tut für dich.Dosierung sowie Umstellungen dürfen wir nicht geben..da kann weiss Gott was passieren.
Dein behandelnder Arzt sollte dich zu einem Endokrinologen überweisen..der sich mit diesen Medi auskennt.
Dieser Link ist von dem Medi

http://www.natuerliche-therapie.de/umstellung/
Es tut mir so leid das es dir schlecht geht und daher auch deine kleinen Zwerge leiden müssen..was nicht sein müsste..wenn der Arzt einem einfach was verschreibt damit er aus dem Schneider ist.
Vielleicht kommt ja wirklich noch einer hierher der dir da exakt helfen kann mit der Umstellung..ich kann es leider nicht:'(

Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen und drück dich mal lieb.. Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]