wie lange hat man absetzungserscheinungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2016 um 19:06
  • Medikament: Venlafaxin Krankheit: Depression und Angststörung

Habe Venlafaxin kalt abgesetzt. Von 225 auf 150. Nach 4 Tagen 1mal 75 dann 0. Wie langedauern ungefähr die Absetzungserscheinungen.?
Und gibt es irgendwelche Möglichkeiten die zu lindern? Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

05.11.2016 13:58

Hallo
Im Allgemeinen sollen die Beschwerden nach 2-4 Wochen nachlassen. Teilweise sind die Nebenwirkungen aber noch 2-3 Monate spürbar.
Wichtig ist langsam und schrittweise zu reduzieren.
Alles Gute
Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.11.2016 00:28

Ich weiß ja nicht, wie lange Du das Venlafaxin schon eingenommen hast, aber auf jeden Fall war Dein Reduzierungstempo viel zu schnell, kein Wunder, das Du jetzt die Folgen spürst. Ich würde Dir dringend anraten, mit Deinem Arzt zusammen die Situation zu besprechen und der Arzt soll Dir dann einen genauen Absetzplan an die Hand geben. Danach solltest Du dann exakt vorgehen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]