Ramipril comp. 5 mg/25 jetzt RamiLich comp 5mg/25

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.10.2016 um 19:37

Die Apothekerin hat mal wieder Überredungskunst angewandt. Ramipirl sei das gleiche wie RamiLich.
Seid 7 Jahren nehme ich Ramipril. Keine Nebenwirkungen. Zwischendurch war es mal RamiLich, mehrere Nebenwirkungen. Bin Barmer Ersatzkassen-Mitglied. Was tun ? Danke für verbindliche Auskunft, ist das gleiche oder ist es nicht das gleiche Medikament. ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.10.2016 19:49

Hallo:) es kann sein das in dem anderem Medi Hilfstoffe drin sind..Habe diesbezüglich mit andere Medikamente schon diese Erfahrung machen müssen.Mein Arzt macht seid dem immer aut idem auf Rezept..also angekreuzt und somit bekomme ich immer die originalen Medikamente:)
Sprech deinen behandelnden Arzt darauf an dann müsstest du die originalen bekommen:)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]