HABE 8 J: PARKINSON AKTULLE DOSIERUNG 1 NEUPRO PFLASTER UND 4-5 STALEVO PRO TAG HABE WENIG AUSDAUER?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2016 um 22:02
  • Medikament: NEUPRO 6MG U.stalevo 4-5 Krankheit: Parkinson

KOMME MANCHMAL GUT MIT DEM LAUFEN DANN WIEDER SCHLECHTER!
STEHE DA WIE ANGEKLEPT

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.10.2016 01:18

Sehr guter Vorschlag, den Sophia da macht, damit wirst Du sicher eine Lösung finden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sophia 11

18.10.2016 07:06

Hallo Unbekannter,
dieses wie "festgeklebt" sein nennt sich "freezing" ist ein großes Problem, dabei kann es auch zu schweren Stürzen kommen. Ich bin selber seit 6 Jahren eine Betroffene, bin 56 Jahre alt.
Es gibt ein Internet Forum der Deutschen Parkinson Vereinigung in Zusammenarbeit mit der Gertraudis-Parkinson-Klinik in Biskirchen.
Dort kann man sich mit anderen Parkinson-Erkrankten austauschen und auch Fragen an das Expertenteam stellen. Vielleicht hilft dir das weiter.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]