Ich bekomme Kriese

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.10.2016 um 08:36

Hallo ich nehme 2mg Rohypnol und es mir nicht geholfen ich kann leider nicht schlafen

Welche Schaffmittel ist gut und wo sehr stärk ist.

Bitte antworten wer e ich Dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.10.2016 10:01

Hallo:) Na wer wird denn gleich in einer Krise verfallen ;)

Rohypnol ist ein stark wirkendes Schlafmittel. Schon in niedrigen Dosen bewirkt es rasches Einschlafen und einen tiefen Schlaf von durchschnittlich sechs bis acht Stunden. Gleichzeitig löst Rohypnol Angst, Muskelverspannung und Krämpfe. Rohypnol eignet sich zur Kurzzeitbehandlung schwerer Schlafstörungen.
Der Wirkstoff von Rohypnol ist das Benzodiazepin Flunitrazepam.
https://www.diagnosia.com/de/medikament/rohypnol-0
Es gibt viele Medis bei Schlafstörungen...wenn alle Stricke reißen..dann doch mal den behandelnden Arzt fragen was noch zu tun ist..es muss ja eine Ursache haben ..das du Schlafstörungen hast und dir eventuell ein neues Medi verschreiben :)
Und ja..auch ich kenne wenig Schlaf ..was mir aber überhaupt nichts ausmacht:)
http://www.sanego.de/Krankheiten/Schlafst%C3%B6rungen/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]