Kann man durch Eferox 125 Schwindel bekommen?

Waldkind4
Benutzerbild von Waldkind4
Frage gestellt am
04.10.2016 um 19:02

Nehme seit 3 Tagen Eferox 125 und habe ständig Schwindel mit extremen Attacken. Nun meine Frage kann es an diesem Wirkstoff liegen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.10.2016 19:13

Hallo:) liebes Waldkind..ja das ist auch eine Nebenwirkungen von Eferox...aber ob das der Auslöser für deine schlimmen Schwindelanfälle sind..das kann sein..muss aber nicht.
Dauerschwindel kann auch von der Psyche kommen Vielleicht mal mit dem,behandelnden Arzt bereden..wie man dem Schwindel auf der Schliche kommt.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

http://www.sanego.de/Medikamente/Eferox/

Hier stehen die Nebenwirkungen von Eferox drin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]