Wer weiß Rat wie ich weiter komme?

Waldkind4
Benutzerbild von Waldkind4
Frage gestellt am
25.09.2016 um 13:56

Ständig wird LT hoch und runter geschraubt seit total OP am 7.7.2016 und eine gute Spaltung ist bisher nie erfolgt (Umwandlungsstörung), davon will aber kein Arzt angeblich was wissen. Nach Anfrage auf ein T3 Produkt werde ich bei mehreren Ärzten nicht für voll genommen. Mir geht es richtig schlecht und die Unterfunktion macht mein Leben fast leblos. Ich bitte um dringende Hilfe denn ich habe noch Kleinkinder und diese sollen nicht ohne mich aufwachsen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.10.2016 18:09

HALLO WALDKIND,
habe es heute erst gelesen....
vielleicht kannst Du dort mal nachfragen,>>> Schildrüsen LIGA
welcher Arzt Dir helfen könnte...usw..
Du wohnst im Kreis Diepholz...da gibt es nicht so VIELE Möglichkeiten....mmmhhh

Rat und Hilfe
Dachverband der Selbsthilfe-Gruppen für Schilddrüsenkranke und deren Angehörige

Schilddrüsen-Liga Deutschland e. V.
– Geschäftsstelle –
c/o Ev. Kliniken Bonn GmbH
Waldkrankenhaus
Waldstraße 73
53177 Bonn
Telefon: 0228/386 90 60
www.schilddruesenliga.de
______________________________________________________________

Die Schilddrüsen-Liga Deutschland e.V. www.schilddruesenliga.de) berät ganz allgemein zu allen Erkrankungen der Schilddrüse.
Der Schilddrüsenbundesverband Die Schmetterlinge e.V. (www.schilddruesenbundesverband.de) ist spezialisiert auf die Beratung von Eltern schilddrüsenkranker Kinder.
Der Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. (www.sd-krebs.de) informiert schwerpunktmäßig zu den unterschiedlichen Schilddrüsenkrebserkrankungen.
__________________________________________________________________
Schilddrüsenspezialisten

Das Forum Schilddrüse e.V. setzt sich für eine bessere Aufklärung über Ursachen, Symptome, Vorbeugung, Diagnose und Therapie von Schilddrüsenkrankheiten ein. Zweimal im Monat wird eine Telefonsprechstunde angeboten. Patienten haben dann jeweils Dienstags zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr die Möglichkeit einem Schilddrüsenspezialisten individuelle Fragen im Hinblick auf ihre eigene Schilddrüsenerkrankung zu stellen. www.forum-schilddruese.de.
_______________________________________________________________
Ich habe einiges auf dieser Seite gefunden....

http://schilddruesenguide.de/thyreoiditis/category/schilddruesenspezialisten/page/4/


Viel Glück & Erfolg
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.10.2016 00:19

Vielleicht gibt es in der Nähe noch einen Endokrinologen, den Du aufsuchen kannst um eine Zweitmeinung einzuholen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2016 22:24

Hallo liebes Waldknd

Oh jeeee nicht so gut wenn du dort schon vorstellig warst.
Vielleicht mal eine Klinik suchen die für SD Erkrankungen zuständig ist.
Ich hoffe dir wird bald geholfen....... .Auch ich hatte große Probleme mi der SD..nun aber im mom im grünen Bereich .........dank meiner Ärzte die sich wirklich bemühen
Dück dich mal lieb von Herzen und nochmals Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Waldkind4
Benutzerbild von Waldkind4
25.09.2016 21:42

Vom Frage-Steller selbst

Hallo liebe Angelblack,

lieben Dank für Deine Reaktion auf meine Anfrage. Ich war bereits bei einer Endokrinologin aber leider ging selbst sie nur nach den TSH-Wert und setzte mich nur runter auf eine niedrigere Dosis aber dieses wird gewiss auch nicht die Spaltung von T4 zu T3 besser regeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2016 21:06

Hallo...Ich denke das du bei einem Endokrinologen bestens damit aufgehoben bist.Der ist für die SD zuständig.Nicht schön so zu leben mit kleinen Kindern..darum empfehle ich dir einen Termin dort irgendwo in deiner Nähe zu machen.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]