thyroid hormonkapseln bekommt man davon schlechte leberwerte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2016 um 13:59

Ich weiss nicht ob ich durch die natürlichen schilddrüsenhormone schlechte leb erwerte bekommen habe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
24.08.2016 15:59

Nun so einfach nicht zu beantworten.. die Leber, die größte Drüse in deinem Körper ist entweder durch noch nicht richtig Eingestellte SD - Hormone so erhöht oder aber steht im direkten Zusammenhang mit deinem Hashimoto ( eigenständige Autoimmunerkrankung) was mit den SD - Hormonen nun gar nichts zu tun hat.. vielleicht befindest du dich auch nur im aktuellen Schub.. was sagen den deine Antikörper?

Hier mal ein Link zu deiner Erkrankung
https://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/immunerkrankung

LG und gute Besseerung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]