Kann ich Forxiga 10 mg ohne Risiko wieder absetzen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2016 um 16:07

Habe das Mittel verschrieben bekommen, weil der Langzeit-Zuckerwert langsam steigt seit einem Jahr.
Hab mit der Einnahme noch nicht begonnen, weil ich befürchte der Harndrang wird dann zum Problem auf meiner Arbeitsstelle.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

rinrob

10.12.2016 23:58

habe seit 4 wochen forxiga 10 mg, habe aller 2 stunden starke harnausscheidung, bis jetzt hat es meinen nüchtern und langzeitwert nicht gesenkt, habe augenschmerzen und brennen, mein diabetologe meint ich soll geduld haben, die hatte ichlange genug,mein langzeitwert ist von 6,5 auf 7,1 hoch.ich wechsele den arzt, denn meine gesundheit ist die nr. 1 in meinem leben.für forxiga keine empfehlung von mir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]