2000mg stadt 1000mg nebenwirkung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2016 um 17:43

Mein freund hat stadt 1000mg 2000mg keppra genommen was kann schlimmstenfalls passieren ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
24.07.2016 01:52

"Aufgrund der vergleichsweise guten Verträglichkeit von Levetiracetam wurden in Zulassungsstudien rasche Formen der Eindosierung mit initialen Dosierungen von bis zu 4000 mg/Tag gewählt; hierbei wurde keine Dosisabhängigkeit der Nebenwirkungsrate gefunden ..."

von daher würde ich persönlich das ganze etwas lockerer angehen und gar nichts unternehmen. Es sei denn, es sollte zu ungewöhnlichen Symptomen kommen. Davon sollte aber eher nicht ausgegangen werden müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.07.2016 18:21

Hallo:) Ich habe gelesen das je nach Wirkung und Verträglichkeit .. das man auf 2 mal täglich 1500mg erhöhen kann.
Da es aber versehentlich passiert ist..rufe doch kurz den diensthabenden Arzt an die am Wochenende dafür auch da sind.
Keine Ahnung ob was passieren kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]