Opipramol gegen emetophobie?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2016 um 21:04

Hallo ich nehme seit 7 Tagen opipramol gegen meine Angst vorm erbrechen!! Bis auf Benommenheit und Müdigkeit merke ich nicht viel ich denke ab und an noch ans erbrechen aber nicht mehr so oft wie früher! Aber angst davor hab ich schon noch aber nicht mehr so extrem! Meine Frage ist nach wievielen Wochen wirkt es komplett sodass ich nicht mehr so intensiv dran denken muss? Und ist opipramol überhaupt geeignet bei emetophobie? Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.05.2016 19:14

Hallöchen,

na, das ist doch schon ein kleiner Erfolg. Sehr schön. Ob deine Angst durch das Medikament komplett ausgeschaltet werden kann, ist fraglich. Jede Angst hat eine Ursache und es ist wichtig, dass du psychologisch betreut wirst, um einen langfristigen Erfolg verspüren zu können.

Ich halte dir die Daumen:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Black_sugar

18.05.2016 00:36

Hi, leide auch unter starker emetophobie und habe heute zum ersten Mal opipramol genommen. Bis jetzt merke ich nicht viel. Keine Müdigkeit, eher etwas aufgedreht. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]