Sonnenstich?

Richtel

Frage gestellt am
13.05.2016 um 15:32

Hallo,
ich habe am Mittwoch den ganzen Tag im freien gearbeitet(fast 10 Stunden ). Es war bestes Sonnenwetter.
Nächsten Tag als gestern ging es mir richtig mies mit Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen.
Heute habe ich immer noch Kopfschmerzen dazu ist mir immer wieder Schwummrig.
Kann das ein Sonnenstich sein und wenn ja dauert der wirklich so lange?
Wer hat Erfahrung damit?
Grüße Richtel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.05.2016 23:35

Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

14.05.2016 08:52

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten. Aber ist es normal das die Beschwerden etwas länger anhalten wie ein Tag? Dachte immer ein Tag und dann ist vorbei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.05.2016 01:34

An Deiner Stelle .....
na ja,
bis jetzt bist Du nicht bewusstlos geworden....
ich hatte leider 2x Sonnenstich/Hitzschlag-mit Übelkeit Kopf und Nackenschmerzen Schüttelfrost usw...

mit erhöhter Temperatur ist es Hitzschlag
beim Sonnenstich ist der Kopf betroffen
In beiden Fällen kann der Kreislauf ...zusammenbrechen...!
muss aber nicht

schwummerig hört sich so nach Arzt an...
GUTE BESSERUNG , und nimm es nicht auf die leichte Schulter !
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.05.2016 00:24

Wenn es bis Montag nicht besser wird, dann auf jeden Fall zum HA, aber Du solltest Dir Ruhe gönnen, oft liegen ( vorm TV) und nicht in die Sonne gehen. Da wir aber die Eisheiligen am Werk haben, dürfte die Sonnengefahr am geringsten sein.

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.05.2016 22:45

Ich hab hier mal was gelesen.Aber du musst so Glaube ich zur Sicherheit zum Hausarzt denn du solltest kein weiteres Risiko Abwarten,mein Guter denn es sollte nicht verharmlos werden.Pass auf auf dich.JoeJoe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]