L Theroxin Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2016 um 17:35

Ich habe heute L Theroxin 75 aufgrund einer zu großen Schilddrüse und Werten die am Rand der Unterfunktion rumkrebsen.
Außerdem habe ich 3 Knoten in der Schilddrüse.
Meine Frage.....nehme ich sehr stark zu,wenn ich dieses Medikament nehme? Ich habe schon aufgrund der Werte so viel zugenommen und möchte eigentlich meinem Körper noch mehr Kilos zumuten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lilli05

22.05.2016 17:46

Hallo :) Ich bin 29, habe seit meiner Geburt keine Schilddrüse und nehme dementsprechend mein ganzes Leben Thyroxin. Eine Art Faustregel ist ja: Je mehr Thyroxin, desto "besser" arbeitet der Stoffwechsel und dementsprechend nimmt mensch dadurch ab. Deswegen steht auch in der Packungsbeilage, dass mensch das nicht ohne Verordnung zum Abnehmen nehmen darf!!! Es könnte aber sein, dass die Dosis noch nicht reicht, wenn Du zunimmst? Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass mir angeblich aufgrund meiner Werte zu wenig Thyroxin gegeben wurde. Also es könnte sein, dass Du zu wenig bekommst, weil sie Dir aus irgendeinem Grund nicht mehr verschreiben wollen... Sprich am Besten mal an, ob es nicht besser wäre mehr zu geben? Wenn Du zu wenig Thyroxin hast, bist Du auch sehr schlapp.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin
Krankheiten:  Schilddrüsenvergrößerung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]