Depression und Angststörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2016 um 11:10

Hallo,
ist hier irgendwer aus Wien und leidet an Depressionen und/oder Angststörung?
Ich suche einen Gesprächspartner der mich möglicherweise versteht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Irinka

18.03.2016 10:46

Hallo, ich hatte auch beides. Ich möchte Dir Mut machen. Ich hab beides weg bekommen. Man kann einiges machen. Ich hab Johanniskraut und Serotonin eingenommen. Googel mal unter S-Adenosyl-Methionin. Das ist auch für Depressionen. Und ganz wichtig ist eine möglichstzuckerfreie Ernährung. Ach ich hab noch die Angststörung vergessen. Da hat mir eine Therapeutin gesagt: Je mehr man sich in die Situationen hinein begibt, vor denen man Angst hat, desto schneller gehen sie weg. Zunächst ist einem total übel vor Angst. Aber ich soll keine Angst haben. Die Angst wird immer weniger. Auf einmal ist sie weg. Und genauso hab ich es auch erlebt. Zuerst war mir auch total übel vor lauter Angst. Beim zweiten Mal war es schon etwas weniger, bis es dann weg war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]