Nebenwirkung von Cymbalta oder wie es jetzt heisst Duloxalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2016 um 09:21
  • Medikament: Cymbalta Krankheit: Angststörungen und Depressionen

Ich nehme das Medi jetzt zum zweiten mal gegen generalisierte Angststörung und Depression. Es hilft mir eigentlich ganz gut und ich nehme nur 1 x 30 mg - aber in letzter Zeit merke ich wieder wie beim ersten mal - dieses Herzstolpern und gelegentlich deutliches Herzklopfen - was mir wieder Angst macht. Ich habe auch schon eine ganze Reihe von Medis durch - das optimale war noch nicht dabei. Ich weiss jetzt nicht, soll ichs weiter nehmen und die Nebenwirkungen aushalten, oder soll doch noch einmal umstellen - aber ich glaube es gibt kaum noch eins für mich.
mfg
Christel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.03.2016 17:20

Liebe Christel, bitte bleibe bei der angeordneten Dosis des Medikaments, die NW werden bald wieder verschwunden sein und die Wirkung setzt ca. 6 Wochen nach Beginn der Einnahme ein!

Alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]