starke schmerzen nach Mandel OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2016 um 08:48

Ich habe nach meiner Mandel OP an Dienstag einfach nur sehr starke schmerzen im hals und auch druck auf den Ohren.
Ich möchte jetzt wissen welches schmerzmittel ich noch nutzen könnte was etwas länger als Novaminsulfon und Ibuprofen Saft 4% hält was rezept frei ist. Danke im vorraus :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
29.02.2016 07:42

Hallöchen,

die unten genannten Vorschläge sind gut. Wichtig ist, dass es sich bei dem Eis um Wassereis handelt. Denn Milcheis löst Verschleimungen im Hals aus und das ist nach einer Mandel-OP nicht unbedingt sinnvoll.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.02.2016 17:35

Und kaufe -oder lasse es einkaufen - große Portionen von Deinem Lieblingseis, die Kälte des Eises lindert die Beschwerden.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
28.02.2016 10:14

Neo - angin hole dir diese zum lutschen , helfen sehr gut :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Tonsillektomie
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Operationen

Verwandte Fragen

[]