Ist das normal....?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2016 um 10:13

Ich habe letzte Woche Freitag von meinem Neurologen Citalopram 20mg bekommen... musste aber die ersten Tage eine halbe nehmen, sprich 10mg zur Nacht. Ich merke schon wie ich müde geworden bin und konnte auch gut schlafen. Hab die ersten zwei Tage nichts gemerkt nur am Montag hab ich eine Attacke bekomme... mir wurde ganz komisch im ganzen Körper, hatte zittrige und schwere Beine, mir wurde schwindlig und konnte meinen Herzschlag merken und mein Blutdruck ist in die höhe gestiegen. Als das vorbei war, fühlte ich mich richtig kaputt und hätte so schlafen können. Am vieren Tag war es nicht soviel, aber ich fühlte mich wie gerädert. Am Mittwoch war dieses nochmal aufgetreten und habe dein meinen Hausarzt kontaktiert. Er meinte, es könnte an der Absetzung liegen, weil zuvor musste ich Mitarzapin nehmen und diese aprubt abgesetzt und den gleich mit Citalopram angefangen. Ich sollte mir meinen Neurologen Rücksprache halten und dieser meinte ich sollte das Citalopram absetzten und sollte Ihnen in einer Woche nochmal kontaktieren. Jetzt fühle ich mich trotzdem noch wie matsche. Leichte Kopfschmerzen, zittrige Beine und so leichte Beine und irgendwie Benommen mit Schwindel und seh alles ein wenig verschwommen. Dieses habe ich seit gestern Abend. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich Antworten kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.02.2016 19:27

So etwas kann bei einem abrupten Medikamentenwechsel durchaus mal vorkommen.
Am besten ist, Du bleibst am WE zuhause und hältst Ruhe ein und Montagmorgen dann sofort zu Deinem Neurologen.
Inwiefern auch Dein massives Übergewicht hier eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen, aber was zuviel ist ist zuviel!
Auch daran solltest Du dringend arbeiten und Dein Gewicht bis aufmax. 80 KG veringern.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ist das normal
    War heute beim Pyschlogen wegen (schmerzbehaltun. .Trauerbewaltung und verhaltungstörung)meine...
  • ist das normal
    wenn mein Mann heimlich meine Strumpfhosen trägt?
  • ist das normal
    seit ich eine neue herzklappe habe habe ich angstgefühle und kann schlecht schafen alpträume
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]