Warum haben Psychoparmaka so extreme nebenwirkungen.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.02.2016 um 10:40

Neuroleptika haben schlimme langzeitnebenwirkungen,und beim absetzen schlimme langzeitabsetzerscheinungen.ich habe eine diät gemacht,aber ich habe gemerkt das es zum jojo effekt kommt,ich schaffe nur höchstens 3 tage diät und dann falle ich in meine alten essgewohnheiten.ich möchte keine strenge diät mehr halten,das ist sehr unangenehm,würde mir ein cannabis neuroleptikum beim abnehmen schneller helfen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

hospitalismus

14.02.2016 01:40

wechsel mal dein medikament, das neuroleptikum was weniger eps erzeugt dann kannst du dich auch wieder besser bewegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.02.2016 19:52

ich habe gehört.. so ..so.. von wem den?.. nun Bewegung ist wichtig.. aber ganz bestimmt nicht dort....

Naja du bist zu Hause absolut auf der Versagertour.. du schaffst es nicht allein! Also was kann anders werden für dich, .. hart aber herzlich .. du stirbst nicht nächstes Jahr an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall..

Wobei ich schon mich wundere , auch in den ganzen PN.. warum du fragst. du machst doch eh nichts.. also iss dich weiter.. dick und rund.. und schieb es auf die Medis...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2016 19:41

Vom Frage-Steller selbst

Warum soll ich mich im adipositaszentrum behandeln lassen ? Ich habe gehört die zwingen da einen Sport zu machen. Was ist wenn man keine Lust hat was machen Sie denn anders als zu Hause ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.02.2016 12:40

Diät?.. was soll der Schwachsinn? ... das pfeifen die Spatzen , doch vom Dach.. das niemals nie eine Diät helfen wird.. tzzz... , meinst du nicht.. wenn Diät helfen würde, gäbe es schon lange keine Dicken mehr.. erst recht nicht so schwere Fälle wie du...
Hier hilft nur Konsequente Ernährungsumstellung.. und ja normal nimmt man ca 5 kg zu bei ADs und Co... aber keine hunderte von Kilos.. also schieb das bloß nicht auf die Pillen , das du an einer Adipositas permagna leidest.. das ist deine Faulheit. beweg deinen Hintern ins Adipositaszentrum.. den Metformin allein hilft dir nicht..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Micardis
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]