phyto-strol nach eierstockentfernung beidseitig und Einahme von schilddrüsenhormon wg totalentfernung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2016 um 00:54

ICh habe keine Schilddrüse mehr und nehme deshalb l-Thyroxin ein. Jetzt habe ich vor 3 Tagen meinen 2. Eierstock entfernt bekommen und es geht mir nicht wirklich gut. Ich habe symptome einer schilddrüsenunterfunktion gemischt mit wechseljahrssymptomen.. Meine letzte Blutung hatte ich vor 1 Jahr. Das heißt, dass ich eigentlich ja schon in der menopause bin. kann ich durch die Einnahme von phyto-strol meine hormonelle Dysbalance wieder herstellen, bzw verschwinden diese unangenehmen symptome durch die Einnahme von phyto-strol wieder? Ich bin jetzt fast 51 jahre alt und kämpfe seit einigen Jahren mit diesen unangenehmen Symptomen.
Gerne hätte ich auch gewusst, ob es Probleme geben kann bei gleichzeitiger Einnahme von phyto-strol und l-thyroxin.
Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen dank.
mit freundlichen grüßen
c.wartig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]