Ramipril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2016 um 08:01

Vor einem Jahr hat man festgestellt das mein Blutdruck zu hoch ist ( eigentlich habe ich es selbst festgestellt, durch regelmäßiges Blutdruck messen in der Apotheke) und ging mit den W"erten zum Arzt. Ich habe mich eigentlich immer fit und gut gefühlt.
Mein Hausarzt verschrieb mir Ramipril- morgens eine Tablette.
Die ersten 2 Wochen war ich völlig neben der Spur, Übelkeit, Müdigkeit, schlapp, Schwindel. Das gab sich dann , jedoch ist der Schwindel geblieben ( immer mal wieder zwischen drin ) und ich höre seitdem meinen Puls im Kopf. Manchmal ist es so laut, das man denkt, man wird verrückt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.01.2016 21:47

Hallo, hast du einmal über natürliche Alternativen nachgedacht? Da hast du nicht diese Nebenwirkungen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2016 14:06

Hallo..Hier einen Link zu den Nebenwirkungen von dem Medi.Am besten mal mit dem behandelnden Arzt abklären.

http://www.sanego.de/Medikamente/Ramipril/Nebenwirkungen/

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2016 10:12

Hallo,

Schwindel ist eine Nebenwirkung der meisten Blutdrucksenker.
Mach doch einen Termin beim Kardiologen, lass ein LangzeitEKG machen und
besprich dort deine Problematik.

Alles Liebe dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ramipril
    Ich stöbere jetzt öfters in den Fragen hier im Forum, insb. Bluthochdruck. Das betrifft mich...
  • Ramipril
    1. Warum bekomme ich seit dem ich Ramipril einnehme ständig Probleme mit den oberen Luftwegen...
  • ramipril
    alternativen zu ramipril
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]