Absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2016 um 10:56

Wie setzte ich Quilonum am besten ab?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.01.2016 19:06

Das ist doch die falsche Frage...ich habe mich an deiner Aussage gestört ..siehe unten ..und nicht das du schreist..in der anderen Frage habe ich anstatt schreibt..schreit geschrieben =D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.01.2016 18:40

Mal 'ne Frage von meiner einer dazu: Weshalb nimmst du denn das Medikament? Zur Prophylaxe einer bipolaren affektiven Störung, wegen einer schizoaffektiver Psychose oder "einfach" wegen Depressionen?

Für mich würde das schon einen Unterschied machen. Kann auch böse nach hinten losgehen.

"Eine Dosisreduktion während einer Langzeitbehandlung sollte in möglichst kleinen Schritten erfolgen, da bereits bei Verminderung des Serumlithiumspiegels um mehr als 0,2 mmol/l Rückfälle beobachtet wurden."

... klingt für mich schon, als wäre da dein Arzt der richtige Ansprechpartner. Blut abnehmen zu Hause ist die eine Sache, aber so ein Labor ist auch selten vorhanden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.01.2016 18:26

Meine liebe Angie!
Ich bin eigentlich noch viel zu höflich erzogen worden, daher erspare ich mir hier jede weitere Äusserung!

Lieben Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2016 20:30

Rooooberttttttttttttt

Ich schreie nicht......lese richtig oder lasse es sein.das stört mich an der Ausage von dir..
Zitat........Indem Du Deinem Arzt dies sagst und wenn der nichts dagegen hat,

Wenn der Arzt nichts dagegen hat..Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein so eine Aussage?
Daher meine Antwort..........Mein Arzt könnte Purzelbäume schlagen. Handstand machen wie ein irrer auf mich einreden ..wenn ich das Medikament nicht mehr nehmen möchte oder wie auch immer..dann kann er dagegen sein..darf es aber nicht........es ist unser Körper und nur wir alleine bestimmen was wir einnehmen und was nicht Roooooooooberttttttttttttttttt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.01.2016 18:28

Aber, aber Angie, was soll das Geschrei, wenn Du anschl. den gleichen Inhalt meines Beitrages mit anderen Worten aufschreibst!

FS. Handele wie angeraten, dann geht die Sache ihren Gang!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2016 00:25

Mein Arzt könnte Purzelbäume schlagen. Handstand machen wie ein irrer auf mich einreden ..wenn ich das Medikament nicht mehr nehmen möchte oder wie auch immer. Dann kann er dagegen sein...es ist unser Körper und nur wir alleine bestimmen was wir einnehmen und was nicht Roooooooooberttttttttttttttttt

Lieber FS Falls du das Medi nicht mehr nehmen möchtest dann bespreche dieses mit deinem Arzt das er dir dabei behilflich ist es runter zu dosieren bis du auf Null bist. Alleine nicht machen das könnte fatal werden..Hilfe seitens des Arztes wäre vom Vorteil damit du keine schlimmen Entzugserscheinungen bekommst.
Ich wünsche dir viel Glück dabei und finde es mutig das du es absetzen willst.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht die Angelblack.
Gute Nachtissssssssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.01.2016 21:13

Indem Du Deinem Arzt dies sagst und wenn der nichts dagegen hat, wird er Dir auch erklären, wie Du aussteigen sollst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • absetzen
    kann ich opipramol einfach absetzen?meine ärztin sagt das es die leber angreifen kann und prüft...
  • Absetzen
    ICH hatte dre jahre Dormiicum musste itz umstellen auf Dalmadorm.Ich hatte 60 mg dormicum,wieviel...
  • Absetzen
    ich nehme seit ca 5 Monaten Seroquel und Paroxetin. Die stimmungsaufhellende wirkung sowie die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum

Verwandte Fragen

[]