Extreme Müdigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2016 um 13:37

Ich hatte vor einer Woche eine schlimme Panikattacke, mit schnellem Puls, Bluthochdruck,innere Unruhe, Schwindel.
Ich ging zu meinem Hausarzt und er gab mir für die akute Situation eine Tavortablette. Gleichzeitig verschrieb er mir Opipramol für ein paar Tage, ( nach Bedarf)bis es mir wieder besser geht.
Seit 3 Tagen nehme ich nun dieses Medikament. Früh 25 mg, mittags 50 mg und abends 25 mg.
Mittags, nach den 50mg werde ich ruhig und müde.An arbeiten ist da nicht mehr zudenken.
Nachts mit 25 mg bin ich absolut "platt". Einmal musste ich heute Nacht zur Toilette und mir war schwindelig, schnell wieder in´s Bett und weiter geschlafen. Ebenfalls kommt extreme Mundtrockenheit dazu.Die innere Unruhe hat sich noch nicht gelegt. Ich denke, es braucht noch ein paar Tage, bis die extreme Müdigkeit vergeht und das Stimmungsaufhellende eintritt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.03.2016 22:26

Ich will den Arzt nicht reinreden das sie sich wie Götter in weiß fühlen.Sei vorsichtig lies den Beipachtzettel.Dort steht das es Süchtig machen kann.Stimmungsaufhellung gib es nicht.Bekommst du aber bei 2 einmaligen Heroin aber sonst nicht.Du darfst dieses Medikament nur 3 Wochen,schlaf dich aus mit dem aber dann wieder zur Realität.Nicht mehr mehr nehme (Erzähl nichts von meine Wissen)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

27.01.2016 23:48

du hast ganz bestimmt magnesiummangel, und zwar nicht geringen.
http://edition-nm.ch/2014/03/31/magnesium-das-wundermittel/
Suche unter dieser adresse nach guten präparaten. magnesiummangel ist die häufigste ursache von panikattacken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2016 14:25

Diese Nebenwirkungen wie du beschreibst, sind absolut normal.
Leider ist es mit "paar Tagen" nicht getan, Durchschnitt bis zur spürbaren Besserung sind 4-6 Wochen, manchmal auch länger. Jeder Mensch spricht unterschiedlich schnell auf diese Medikamente an. Die Nebenwirkungen verschwinden auch nach und nach. Hab Geduld und halte durch!

LG Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2016 13:52

ja das stimmt.kann aber auch 21 tage dauern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • extreme müdigkeit
    ich nehme tramadol 150mg statt 100mg seit 3wochen seitdem könnte ich 24 std. schlafen,schlafe...
  • Extreme Müdigkeit
    Am Montag habe ich wieder eine Methotrexat-Spritze bekommen. Ich habe danach ca. 20Std....
  • extreme Müdigkeit.
    Ich leide schon seit langem unter extremer Müdigkeit. Mein Hausarzt weiß nicht warum, mein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]