ramipril2.5mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2015 um 21:03

ich habe copd 2stufe und regelmässig reizhusten jetzt bei der jahreszeit auch nachts mein schleim kann ich aber abhusten weisslich habe ra damals verschrieben 5mg als ich 2011 einen defilbrator eingesetzt bekommen habe mein herzarzt hat schon ra auf 2,5 morgens einmal seit jan 2015 runtergesetzt mein bludruck ist im allgemeinen zwischen 130 u 120 ich habe herzinfussienz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
18.10.2015 18:38

Es ist bekannt das manche von Ramipril Reizhusten bekommen. Jedes Medikament muss man erst ausprobieren ob man es verträgt. Spreche mit deinem Arzt der verschreibt dir etwas anderes. Es gibt noch Cynt0,4 mg, oder Lercanidipin 10 mg die nehme ich ohne Probleme. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2015 17:47

Hallo,

Dieser Reizhusten ist sehr unangenehm !
Besprich dich doch mit deinem Arzt vielleicht nochmals wegen eines anderen Medikaments.
Besser ist, du gehst zum Kardiologen !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Ramipril 2.5mg
    Guten Tag, Ich nehme schon seit längerer Zeit das Herzmedikament Bisoprolol 5mg. Nun...
[]