Nebenwirkungen bei der Einnahme von Letrozol 2,5 mg nach Brustop

Anita1234

Frage gestellt am
17.10.2015 um 14:47

Wurde im Feb. 2015 brusterhaltend operiert. Ich nehmen seit Dez 2014 täglich Letrozol ein und habe es anfangs gut vertragen. Jetzt leide ich seit einiger zeit an Durchschlafstörungen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit,bin nervös und reizbar meine Leberwerte sind erhöht vorher 84 jetzt bei 204, desweiteren kämpfe ich gegen mein Gewicht an.
Gibt es Alternativen zu Letrozol ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,5 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.10.2015 17:53

Hallo,

das besprich mit deinem Arzt, denn dieser kennt dich und deine Krankengeschichte !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]